Einzelklienten

Als Klient in meiner Praxis.

_DSC8486Viele Menschen wissen noch nicht, was „Energiearbeit“ bedeutet.
Ein Energetiker kann weder einen Arzt ersetzen, noch Versprechen geben oder Wünsche erfüllen.

Er kann jedoch ein Stück weit begleiten, Wege aufzeigen und dies auf energetischer Ebene unterstützen. Diese Ebene ist jene der Gedanken, Gefühlswelt, Erinnerungen oder Ereignisse, welche im energetischen Körperspeicher abgelegt sind.
Durch verschiedenste Techniken, kann hier interveniert, Blockaden gelöst, Energien wieder in Fluss gebracht werden.

Es liegt jedoch immer am Klienten selbst. Seine körpereigenen Selbstheilungskräfte sind es, die etwas verändern und korrigieren.

Bei einer Einzelsitzung betrachte ich den Energiekörper, erfrage in einer energetischen Anamnese nach dem Zustand des Energiefeldes und interveniere bei Bedarf in diesem Bereich. Gestützt durch Radionik, Handauflegen oder kinesiologischen Techniken wie dem Muskeltest.
Das Ergebnis soll für den Klienten klar nachvollziehbar, logisch und ersichtlich sein. Energiearbeit ist eine gute Unterstützung für unsere alltäglichen Ansprüche, oder begleitend in besonderen Lebenssituationen.
Spürbar, erkennbar und natürlich auch erlernbar.

Erstbehandlung, Aufnahme, energetische Anamnese und Beratung (ca. 1-1,5h): 60,-
Einzelsitzung in meiner Praxis: (45 Min. – 1h): 45,-
Anwendung „Energieübertragung und Blockadenlösung“: 30-45 Minuten: 30,-

Terminvereinbarung telefonisch Di/Do von 08:00 bis 09:00
Oder per E-Mail birgit@energetik-trausner.at

Mo / Mi / Do / Fr Vormittags: Falkenberg 13, 4114 St. Martin im Mühlkreis
Dienstag Ganztags: THERAPIEPLATZL, Am Hartmayrgut 5, 4040 Linz

Werbeanzeigen